Schlagzeug lernen in Bamberg und Umgebung

Slider

 

Wir erteilen Schlagzeugunterricht in Bamberg in allen Stilbereichen des modernen Drumsets für jung und alt, sowie für Anfänger bis Profis.

Modernes Drumset bedeuted im Wesentlichen bandorientiertes Spielen !

Zusätzlich können wir unsere Schüler auf Aufnahmeprüfungen von Musikhochschulen, bzw. Berufsfachschulen etc. vorbereiten.

Oft sind es auch Hochschulabsolventen die zu uns kommen, um ihre Wissenslücke bezüglich modernem Schlagzeug zu schließen. Diese Lücke entsteht durch die rasante Entwicklung moderner Musik und der diesbezüglich langsamen Anpassung von Lehrplänen und Dozenten öffentlicher Bildungseinrichtungen.

Unser Ziel ist es den Schlagzeugschülern in ihrer individuellen Vorstellung vom Schlagzeugen so lange ein Wegbegleiter zu sein, bis wirklich alle Fragen geklärt sind. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um ein Hobby, oder um ein Berufsziel handelt.

Durch unser Studium, unsere Live- und Unterrichtserfahrung von 20 Jahren, können wir auf einen enormen pädagogischen und musikalischen Background zurückgreifen.

Unsere Konditionen:

Der Einstieg in den Schlagzeugunterricht in Bamberg ist jeden Monatsanfang möglich. Die Unterrichtsgebühr beträgt 90 Euro monatlich. Dafür bekommt man jede Woche 45 min Einzelunterricht. Die 45 Minuten Variante ist im Vergleich zum oft angebotenen 30 Minuten Modell tiefgreifender und effektiver, weil der Lehrinhalt wesentlich genauer erklärt und zusammen mit dem Lehrer länger geübt werden kann. Gruppenunterricht bieten wir nicht an – hierbei wäre nicht genügend Zeit, um auf die Wünsche einzelner Schüler detailiert eingehen zu können.

Wie an allen Musikschulen findet auch bei uns in den Schulferien sowie an Feiertagen, kein Unterricht statt.

Bei einer An-, bzw. Abmeldung fallen keine extra Kosten an.
Im Gegensatz zu vielen anderen Institutionen, ist eine Kündigung zwei mal jährlich (zum 01.03 und 01.09) möglich.

Unseren Standpunkt im Bamberger Hafen erreicht man problemlos mit dem Auto aus jeder Richtung. Eine gute Busanbindung gibt es ebenfalls.

Genügend Parkplätze gibt es direkt vor der Schlagzeugschule und viele Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im nahen Umfeld.

Kommt vorbei, schaut Euch den Schlagzeugunterricht an, seht Euch um, trinkt einen Kaffee mit uns, schreibt, oder ruft einfach durch….alles ganz unverbindlich.